Pferde Rehazentrum-1
Pferde Rehazentrum
Pferde Rehazentrum-2
Michael Stuckenberg
Pferde Rehazentrum-3
Pferde-Reha- und Therapiezentrum - Michael Stuckenberg

Pferde Rehazentrum

Pferde-Therapie- und Bewegungszentrum


Individuelle Betreuung, Aufbautraining und Therapiemöglichkeiten im Pferde-Reha- und Therapiezentrum Michael Stuckenberg. Unser Pferde Rehazentrum bietet Platz für 32 Pferde. Es verfügt über ein Aquatrainer, ein Solarium, Paddocks einen Außenreitplatz und eine eingezäunte Trainingsbahn von 700 m Länge. Unser fachkundiges und liebevolle Team sorgt dafür, dass sich ihr Pferd bei uns wohl fühlt! Neben der Bewegungstherapie mit unserem Aquatrainer bieten wir weitere Reha-Therapiemaßnahmen an.

 

Therapien wie:

  • Akupunktur
  • Physiotherapie (Magnetfelddecke)
  • Homöopathische Behandlung
  • spezielle Therapiearten, z.B. Osteopathie
  • Lasertherapie
  • Atemwegsbehandlung
  • Massage

 

Um eine Rehabilitation zu unterstützen ist die Osteopathie sinnvoll. Durch osteopathische Behandlung können langfristig Leistungsbereitschaft und Wohlbefinden verbessert werden, aber auch die Beweglichkeit und Gesundheit ihres Pferdes erhalten werden. Unsere Arial umfasst 32 große helle Pferdeboxen mit Fenster. Für alle Pferde besteht die Möglichkeit auf eine Koppel oder in ein Paddock zu gehen.


— qm Koppel —
— Pferdeboxen —
— Jahre erfahrung —

Fotos Pferde Rehazentrum

Foto stuckenberg_23Foto stuckenberg_21Foto stuckenberg_20Foto stuckenberg_19Foto stuckenberg_18Foto stuckenberg_17Foto stuckenberg_8Foto stuckenberg_7Foto stuckenberg_6Foto stuckenberg_5Foto stuckenberg_4Foto stuckenberg_3Foto stuckenberg_2Foto stuckenberg_1Foto 1stuckenberg_7Foto 1stuckenberg_6Foto 1stuckenberg_5Foto 1stuckenberg_3Foto 1stuckenberg_2Foto 1stuckenberg_1

Video Anzeigen?

youtube
Imagefilm Pferdtherapiezentrum Michael Stuckenberg
***